Skip to content

Bis hierhin – und woanders weiter

28. Januar 2010

An dieser Stelle ziehe ich für dieses Blog erst mal den Stecker. Aus verschiedenen – den üblichen – Gründen: Zunächst mal denke, ich dass ich meine zehn Thesen vom vergangenen März zur Genüge beackert habe. Dazu kommt, dass ich an einer neuen Seite arbeite und mich in den kommenden Monaten darum kümmern möchte.

Um den Kreis zu schließen, stelle ich die zehn Thesen, die mich dazu gebracht haben dieses Blog zu beginnen, noch einmal nach vorne. In der Hoffnung, dass dies dazu einlädt, die dahinterliegenden Artikel, Postings und Links noch einmal aufzurufen. Vielen Dank für das Interesse bis hierhin – und bis bald.

 

  1. Planen Sie Ihre Kommunikationsstrategie für sechs Monate im Voraus. Halten Sie durch. Bleiben Sie bei Ihrer Botschaft. Beharrlichkeit zahlt sich aus, auch im immer schneller werdenden Internet.
  2. Legen Sie los. Oder den Plan zur Seite und fangen in drei Monaten wieder bei Punkt 1 an.
From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

