Skip to content

Onlinekommunikation: Dank Facebook auf Platz 1

29. Dezember 2009
Media_httpwwwweltdemu_hgybv

Eigentlich hatte ich den kleinen Facebook-Exkurs ja für abgeschlossen erklärt, aber diese Geschichte wollte ich dann doch nicht am Blog vorbeiziehen lassen. Zeigt sie doch sehr anschaulich, wie Nutzer von Social Media Einfluss nehmen können auf die Welt außerhalb des Netzes. Mehr dazu, wie die Band Rage Against the Machine mit einem alten Song Weihnachten 2009 zur Nummer 1 in den englischen Musikcharts werden konnte und welche Rolle Facebook dabei gespielt hat, in der Zusammenfassung auf Welt Online.

Foto: Sony BMG

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: