Skip to content

Onlinekommunikation: Beispiele f??r den Einsatz von Facebook (Teil 4)

20. Dezember 2009

Zum Abschluss des kleinen Facebook-Exkurses möchte ich noch auf eine Präsentation der Macher von facebookmarketing.de verweisen. Darin haben Philipp Roth und Jens Wiese „Best Practices“ für Facebook-Fanseiten von Unternehmen, Online-Portalen und Produkten aufgeführt, sortiert nach der Anzahl der Fans. Das Spektrum reicht von Autoherstellern (u.a. Audi) über Kinofilme (u.a. „Where the Wild Things Are“) bis Mobiltelefonen (u.a. Blackberry). Roth und Wiese freuen sich übrigens über Hinweise auf weitere attraktiv gestaltete Fanseiten, insbesondere deutsche.

Der ganze Artikel auf facebookmarketing.de

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: