Skip to content

Onlinekommunikation: Beispiele f??r den Einsatz von Facebook (Teil 3)

13. Dezember 2009

Media_httpwwwthebigmoneycomsitesdefaultfilesimagecachegalleryimagefacebook502jpg_hniifpgowgakalo

Die US-Webseite „The Big Money“ führt in einer Slideshow die “Top 50 Marken” auf Facebook auf. Bewertet wurden unter anderem die Anzahl von Freunden, die Häufigkeit der Aktualisierungen und – unter Einbeziehung einer Jury – die Kreativität. Unter den Platzierungen findet man auch drei deutsche Unternehmen: Audi (44), Puma (31) und adidas (15).

Zur Slideshow

Was „The Big Money“ leider versäumt hat: Die jeweiligen Seiten sind nicht in der Slideshow verlinkt…

(Via Social Media Today)

Mehr über „The Big Money“

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: