Skip to content

Onlinekommunikation: Beispiel f??r den Einsatz von Facebook (Teil 2)

6. Dezember 2009

Unternehmen bei Facebook: PR-Blogger Klaus Eck hat auf seiner Seite ein weiteres Beispiel für einen erfolgreichen Einsatz vorgestellt. Sein Fazit für die Restaurantkette Outback lautet:

Die Outback Facebook Fanpage zeigt, was heute schon in Sachen Kundeninteraktion in einem Social Network möglich ist. Sie stellt ein schönes Beispiel für das Potential einer Facebook-Unternehmenspräsenz für den E-Commerce dar.

 Den ganzen Artikel finden Sie im Blog von Klaus Eck

 

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: