Skip to content

Onlinekommunikation: Der Ton macht die Musik???

23. Juli 2009

Wie spricht man Blogger an, um Sie für ein Produkt zu gewinnen? Konkret: Wie begeistert man sie etwa für ein Wörterbuch? Der PONS-Verlag hat sich dazu Gedanken gemacht und eine bemerkenswerte Kampagne gestartet. Der Frankfurter Kommunikationsberater Tapio Liller hat seine Erfahrungen als Adressat lesenswert zusammengetragen – und mit den Machern Interviews geführt. Sein Fazit: „Alles in Allem eine sehr gelungene Aktion, die dem Empfänger Spaß macht und Anschlussgespräche verursacht.“

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: