Skip to content

Onlinekommunikation: Rein ins Netz ??? und auch wieder raus

14. Juli 2009

„Just because Oprah’s on Twitter doesn’t mean your customers are here. They might be hiding in forums, or are very big into YouTube. Does your company need a Facebook group? Not always. Who’s there that you want to connect with, and what are you going to do for them there?”

Einen schönen Überblick über Sinn und Zweck des Engagements in Netzwerken finden Sie im Blog von Chris Brogan, Chef der us-amerikanischen Agentur New Marketing Labs.

Zum Artikel

In einem zweiten Teil zum Thema macht Brogan auch Vorschläge für Exit-Strategien aus dem Internet, also für den Fall, dass es mit der Resonanz und der Wirkung nicht so gekommen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben.

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: