Skip to content

Onlinekommunikation: Warum es Sinn macht, Online- Konversationen zu lauschen

27. Juni 2009

Worüber sprechen die Menschen online? Überhaupt über Marken? Und wie kann ich Insights im Web 2.0 generieren? Welche Tools gibt es? Und wer nutzt das heute schon? Und überhaupt: bringt das etwas? Ist es ein vollwertiger Ersatz oder eine verspielte Ergänzung zu klassischen qualitativen Tools? Fragen über Fragen –

denen sich Nina Rieke, freie Planerin und Business Coach in Hamburg, in einem Blogposting angenommen hat. Darin stellt sie zahlreiche Werkzeuge vor, mit denen man Unterhaltungen im Netz verfolgen kann sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige.

Zum Artikel

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: