Skip to content

Onlinekommunikation: Neue Wege, alte Ausr??stung (Teil 2)

23. Juni 2009

„So sehr ich viele der Anstöße aus der Web 2.0-Community in ihrer Konsequenz und ihrer zunehmenden Bedeutung auch teile, nicht alles davon ist für jeden & überall relevant. Und ‚klassische’ PR wird nicht sterben, sondern nur erheblich variantenreicher“,

sagt Stephan Fink von der Fink & Fuchs Public Relations mit Hauptsitz in Wiesbaden. Seinen lesenswerten Blogeintrag zum Thema PR finden Sie hier.

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: