Skip to content

Onlinekommunikation: Tipps f??r einen aufger??umten Feedreader

6. Mai 2009

So sehr ich den Komfort meines Feedreaders sch??tze ??? oft reicht schon ein einziger freier Tag, um dort anschlie??end mit einer schier ??berw??ltigenden Informationsflut konfrontiert zu werden. Bei Unclutterer, einem Blog ???about getting and staying organized???, habe ich hilfreiche Tipps gefunden, wie ich wieder Ordnung in meinen Feedreader bekomme. Priorisierung und Zeitlimits sind einige der Themen, die behandelt werden. Hier geht???s zum lesenswerten Artikel.

Nur f??r den Fall, dass Sie sich noch nicht entschieden haben, mit welchem Werkzeug Sie Ihre automatisierten Suchauftr??ge aufbereiten wollen: auf derselben Seite finden Sie dar??ber hinaus Tipps f??r die Auswahl eines Feedreaders.

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

